Home
 Das sind wir
 Boote
 Kanutransport
 Tourenkarte
 Preise
 Wegweiser
 Fotogalerie
 Kontakt
BuiltByNOF
 Das sind wir

Klein fängt man an. So war es auch bei uns.

Mit einem norwegischen Glasfaser-Kanadier ging es los. Den kauften wir 1989 gebraucht, um damit im Sommer kleine Touren in der Umgebung zu unternehmen.

Aber nicht nur wir paddelten mit unserem Boot. Es war ständig an Verwandte und Freunde ausgeliehen. Als dann schließlich auch entfernte Bekannte und fremde Personen anfragten, ob sie denn mal Kanu fahren dürften, war der Kanu-Service eigentlich schon geboren.

Dann ging es sehr schnell. Aus einem Boot wurden 3, dann 5, dann 9, dann 12 und schließlich 16 Boote im Jahre 2000.

Heute umfasst unsere “Flotte” 20 Boote verschiedener Typen. So können wir fast jedem Kundenwunsch gerecht werden. Auch Ihrem!

Rimg0235

Egal, ob Familienausflug, Picknick-Tour, Firmenfreizeit oder Klassenfahrt -

wir haben die passende Kanu-Lösung!!

 

[Home] [Das sind wir] [Boote] [Kanutransport] [Tourenkarte] [Preise] [Wegweiser] [Fotogalerie] [Kontakt]